Loading...
ZUHAUSE 2017-08-23T16:39:06+00:00

ES GEHT NICHT NR UM SGESCHÄFTE. ES GEHT UM IHNEN.

Ein vollständiges Gesellschaftsrechtsservice in Luxembourg

Rechtsanwaltsvertretung in Luxemburg.

Luxemburg Experte

Seit mehrere Jahre erbringt die Rechtsanwaltkanzlei Hance Law Avocats Rechtsberatungen in den Bereichen, Corporate Business im Hinblick auf Gesellschaftsgründung, Fondsinvestment, Kapitalschutz und Fundraising für Projekte.

Kaufmännische Juristische Firma Luxemburg

Rechtsanwälte in Gesellschaftsrecht auf Ihre Seite

Hance laws Rechtsanwälte sind in der Lage Ihre Anliegen im Gesellschaft zu handeln. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an um Spezial Bedürfnisse der Mandanten zu bedienen. Wenn Sie einen erfahrenen Rechtsanwalt in den Bereiche Gesellschaftsrecht, Steuerecht Fundraising und Fonds Investment, denn treten Sie mit uns in Kontakt. Wir stehen bereit Ihnen sofort in all Ihre Rechtsfragen zu unterstützen.

Klar einsetzbare Finanzrechtsberatungen

Wir unterstützen Sie bei der konkreten Formulierung der Pläne zur Fundraising für neue Projekte oder wie Sie Ihre bereits bestehenden Geschäfte finanzieren. Wie können Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten anbieten aber auch mit Ihnen die eine Pro und Kontra Strategie durchgehen um Ihre Geschäfte zu unterstützen.

Was Uns Besonders Macht

WIR STELLEN IHRE INTERESSEN IMMER ZUERST

Seit Jahren unterstützen unsere Rechtsanwälte Gesellschaften deren Zweigneiderlassungen zu eröffnen und die richtigen Finanzinstrumente zu finden. Aufgrund unsere Erfahrung wissen wir genau worum es geht und haben den notwendigen Know-how um Ihre Gesellschaft zu unterstützen. Wir werden sicherstellen, dass Sie den gewünschten Ergebnissen erreichen ob es sich um Rechtsunterlagen in Bezug auf eine Gründung handelt, Investment Beratung oder eine umfassen Strategie um Ihre Kapital zu schützen.

Unsere Dientsleistungen

WIR BIETEN UMFASSENDE RECHTSBERATUNGEN AN FÜR ALLE IHRE GESCHÄFTSANLIEGEN.

Unsere Dientsleistungen

Bereit für ein Gespräch?

WIR BIETEN EINE UMFASSENDE RECHTSBERATUNG AN FÜR ALLE GESELLSCHAFTEN BEDÜRFNISSSE

Kontaktieren Sie uns

Loading...
HOME 2017-07-04T15:25:36+00:00

IT’S NOT JUST ABOUT BUSINESS.

IT’S ABOUT YOU.

Full-Service Corporate Law Firm in Luxembourg

Lawyer representation based in Luxembourg .

Luxembourg Professionals

For many years, Hance Law firm and its lawyers have provided effective legal advise for corporate businesses in respect to incorporation, investment funding, asset protection and raising money for projects.

Corporate Lawyers on your Side

Hance Law Lawyers are capable of handling large corporate cases, We also tailor our legal approach to fit our client’s specific needs. If you are looking for a business law firm in Luxembourg and to consult an experienced attorney regarding corporate law, fiscal law, funds raising and investment funds, do not hesitate to contact us. We are ready to immediately help you with all your legal needs. 

Clear and Actionable Legal Financial Advise

We can help you formulate a concrete plan on how to raise funds for a new project or how to fund your existing business. We, Hance law a Luxembourg corporate law firm can offer you different options as well as walk you through the pros and cons that goes along with these strategies to help your business grow.

What Sets Us Apart

WE ALWAYS PUT YOUR NEEDS FIRST

For many years, our lawyers have helped corporations set up branches and find the right financial vehicles for their projects. With our experience, we know what to expect and we have the skills to help you with all your corporate needs. We will make sure that you will get what you need, may it be legal documents with regards to incorporation, a sound investment advise or a comprehensive strategy to protect your assets.

Our Services

WE OFFER SOUND LEGAL ADVISE FOR ALL OF YOUR CORPORATE NEEDS.

Our Services

Ready to Talk?

WE OFFER COMPREHENSIVE LEGAL SERVICES FOR ALL YOUR CORPORATE NEEDS

Contact Us